Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.126.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Irene Nützel Irene Nützel schrieb am April 16, 2017 um 10:32 pm:
Liebe Ann-Sophie,

ich habe heute das erste Mal Deinen Blog gelesen und die beeindruckenden Fotos von Deiner Arbeit angesehen.
Besonders toll finde ich das Brillenprojekt; eine geniale Sache.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute in Bolivien.
Liebe Grüße
Irene Nützel
Marion Morcher Marion Morcher schrieb am August 29, 2016 um 9:48 pm:
Liebe Ann-Sophie,
eine tolle Seite, ein tolles Projekt, eine fantastische Entscheidung - ich beneide Dich ein wenig.
Herzliche Grüße vom anderen Ende der Strasse,
Marion
Johannes Becher Johannes Becher schrieb am August 9, 2016 um 9:48 am:
Gratulation zu dieser Entscheidung und ALLES GUTE für das Bolivien-Jahr!
Ich habe regelbäßigen Kontakt zu Leuten bei:
http://weltwaerts-FN.de
Liebe Grüße, Johannes Becher
Peter Peter schrieb am Juni 27, 2016 um 9:01 pm:
Hallo Ann-Sophie,
Spannender Blog. Hast Du Lust ein paar Gastbeiträge zum Globalen Lernen zu schreiben? Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal!
LG,
Brigitte Hummerich Brigitte Hummerich schrieb am Juni 2, 2016 um 7:39 pm:
Hallo Ann-Sophie,
ich wünsche Dir alles Gute für dein kommendes, interessantes Jahr in Bolivien.
Sicherlich werde ich immer wieder auf deinen Blog schauen.
LG
Brigitte